Quantcast
Channel: Kommentare zu: Fragen über Fragen
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Von: Claudia Fahlbusch

«Es gibt keine Schuld» würde ich gelten lassen als Antwort auf die Frage nach der Schuld. Schuld ist ein Konzept, ebenso wie Angst und Sünde. Man kann damit leben, wenn man will, aber man kann es sich...

View Article



Von: Philippe Wampfler

Der ganze Blogpost findet sich hier: http://fragenfragen.wordpress.com/2010/08/25/es-gibt-keine-schuld/ Die Frage nach dem Leben nach dem Tod werde ich gerne einmal aufnehmen im Fragenblog. Im ersten...

View Article

Von: Claudia Fahlbusch

Ich finde, es kann durchaus ein Leben nach dem Tod geben, wenn wir davon ausgehen, dass jede Seele mehr als ein Leben hat. Dann wäre das Leben nach dem Tod eben das «neue», nächste Leben. Und damit...

View Article

Von: kopfchaos

..... bei einigen frägt man sich, ob denn da auch schon leben <strong><em>vor</em></strong> dem tode vorhanden war.....

View Article

Von: J. C.

Nur geht man schon von anfang an vom Falschen aus! Was wenn jedes Leben einzigartig und einmalig ist? Ueberaus wertvoll und kostbar? Dann hätte auch der Tod ein Fragezeichen, wieso sterben wir dann?...

View Article


Von: Nostradamus

Um Himmelswillen! Was zur Hölle haben Sie, Frau oder Herr J.C., vor dem Verfassen Ihres Kommentars zu sich genommen? Es muss etwas stark Horizonteinschränkendes gewesen sein. Nicht einmal die Geburt...

View Article

Von: Anonym

du hast mich verloren bei : DIE BIBEL!

View Article

Von: J. C.

Nein, lieber “Nostradamus”, auch wenn sie nicht an die Hölle glauben, und diese trotzdem erwähnen, genauso glauben Sie mir natürlich nicht, dass dieser Kommentar in einem vollkommen nüchternen Zustand...

View Article


Von: J. C.

Schade, was Vorurteile alles bewirken können….

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images